Samstag, 8. November 2014

5 Seconds with 5 Seconds of Summer - Umfrage

Hey! :)
Ich habe eine total tolle Frage von einer Leserin gestellt bekommen (danke nochmal dafür) und weil ich sie so toll finde, wollte ich euch das einfach auch mal fragen.
Und zwar: Was hättet ihr getan, wenn sich die Tür bei dem Spiel '5 Seconds with 5 Seconds of Summer' (siehe Video unten) geöffnet hätte?
Ich wäre wahrscheinlich wie dieses eine Mädchen aus dem Video: Ich hätte den Jungs einen Zettel geschrieben, ihnen den Zettel zugeworfen und dann ein Foto gemacht oder ich wäre einfach zu den Jungs in diese Kabine gerannt und nie wieder heraus gekommen haha. :D
Schreibt mir einfach mal in die Kommentare, was ihr getan hättet! :)
Lg. Janina♥



9 Kommentare:

  1. Ich hätte versucht sie zu umarmen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär einfach zu den da rein gerannt haha:D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte genau das selbe wie Janina gemacht :D

    Ich liebe diesen Blog :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich einfach ganz ruhig verhalten, ich will nicht gemein sein, es War ja eigentlich auch ganz witzig aber ich fand das nicht gut das die fans die Jungs so angeschrien haben icb weiß ist schon ein geiler Moment aber wenn man wirklich will das die sich an euch erinnern muss man was machen was sonst keiner machen würde, in die Kabine rennen wär auch nicht schlecht solange man nicht so histerisch ist, ich weiß es wär unglaublich die zu treffen aber ich wär einfach ruhig geblieben hätte ihnen einen Brief reingeschmissen und ihnen gesagt das ich sie liebe, ich bin halt so ich reagiere da ein bisschen emuzialer ich würd jetzt nicht heulen oder so aber ich wäre gelassener :)

      Löschen
    2. Da stimme ich dir voll und ganz zu! :)

      Löschen
  4. also ich hätte auch einen zettel geschrieben, auf dem steht das ich ihre band voll cool finde und dann würde ich ein selfie gemacht und gesagt "michael ich liebe dich und deine haare" :DD :) (und iwie glaub ich ich hätte danach voll nen nervenzusammenbruch ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte meine schwester aufgefangen weil sie umgekippt wäre und mir dann einen abgelacht ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre zu ihnen rein gerannt!*-*

    AntwortenLöschen
  7. ich wäre reingerannt (oder es versucht) und mich um das Bein von Luke geklammert :D♥...und ich LIEBE deinen Blog, mach weiter so:)

    AntwortenLöschen