Sonntag, 7. September 2014

Umfrage - Favorit

Hey! :)
Ich habe an der Seite mal wieder eine kleine Umfrage gestartet. Sie lautet: 'Wer ist euer Favorit?'.
Ich weiß, diese Frage gab es hier auf diesem Blog schon einmal, aber seitdem ist schon wieder viel Zeit vergangen und es sind mehr Leser dazu gekommen, die vielleicht bei der letzten Abstimmung noch nicht dabei gewesen sind und deshalb jetzt abstimmen wollen. Deshalb finde ich lohnt es sich einfach diese Umfrage noch einmal zu starten. :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr unter diesem Post ja auch mal kommentieren, warum gerade derjenige euer Favorit ist.
Von demjenigen, der "gewinnt", werde ich auch noch ein paar 'Stell-dir-vor'-Sätze oder etwas dergleichen anfertigen. Also gebt eure Stimme links an der Seite ab und viel Spaß! :)
Lg. Janina♥



16 Kommentare:

  1. Hii :-*

    Mein Favo ist Mikey *-* weil er einfach einen tollen Charakter hat und einfach richtig süüß ist ♥♥♥♥♥

    GGLG ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag michael am meisten weil er einfach total süß ist , wir einiges gemeinsam haben , ich seine haare liebe und er einfach der süßeste Idiot ist den ich kenne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung! ^-^
      Er ist einfach sooo putzig! :D Und sein Humor ist hammer! xD

      Löschen
  3. Hay:D
    Mein Favo ist Calum. Warum weis ich garnicht sorichtig. Vielleicht liegt es am dem Akzent beim singen oder an den braunen Augen.
    Naja auch nicht so wichtig den eigentlich sind alle toll *-*
    GGGGGLG Jasmin:*

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Mein Favorit ist Luke. Ich liebe es wie er singt und Gitarre spielt. Und ich liebe seine Augen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super, dass es schon so viele Kommentare gibt, aber vergesst bitte nicht auch links an der Seite abzustimmen. Die Kommentare zählen nämlich nicht als Stimme. Sie sind nur ein kleiner Zusatz. :)♥

    AntwortenLöschen
  6. also mein favorit ist ashton. 1.weil er so süß ist 2.weil er schlagzeug spielt und 3. er hat grübchen*-* ausserdem wen er mal singt, dann singt er voll toll:)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Favorit ist auch ashton:)
    Weil er Schlagzeug spielt (ich fand Schlagzeug spielen schon immer faszinierend Lol keine Ahnung wieso xD und ich könnte ihm deshalb die ganze zeit dabei zugucken *-*), so mega knuffige Grübchen hat, seine Augen so eine wunderschöne Farbe haben und ich mag seine stimme,wenn er singt (was ja leider nicht so oft vorkommt :/ )

    AntwortenLöschen
  8. mein favorite ist calum weil er einfach zu süß ist und die schönen teddybär -Augen hat

    AntwortenLöschen
  9. Meine Favoriten sind Luke und Ashton (ich steh auf blond :D). Ich kann gar nicht sagen, was ich an ihnen nicht mag! Ich liebe ihre Augen und die Grübchen und das Lächeln! Und Luke kann einfach fantastisch singer und Ashton ist ein toller Schlagzeuger, beide sind sehr talentiert.
    Aber Micheal und Calum mag ich auch sehr. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Also mein Favourite ist ganz klar Luke, denn ich liebe seine Art und weise wie er nun mal ist. Einfach nur SEHR putzig. Ausser dem liebe ich seine Wunderschönen Augen. Ich LiEBE einfach alles an ihm. Aber Michael, calum und Aschton mag ich auch SEHR gerne. Einfach best Band ever.
    LG an alle Fans von 5 Seconds of Summer

    AntwortenLöschen
  11. Absoluter Favorit: Luke*-*

    AntwortenLöschen
  12. Meiner ist Ashton weil er mich wie kein anderer zum Lachen bringt mit seiner Lache und den süßen keeks von früher :D schade dass er keiner mehr macht :(
    Trotzdem liebe ich sie alle zusammen genauso, sie sind nur zusammen vereint perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. Mikeeeey <3 danach kommt Ash! *-* aber ich liebe eh alle 4 :)

    AntwortenLöschen