Freitag, 8. August 2014

Twitter & Facebook

Hey ihr Lieben! :)
Von einiger Zeit wurde ich von jemandem darauf hingewiesen, dass es doch total toll wäre, wenn die 5SoS-Family in Deutschland mehr in Kontakt treten würde. Das heißt, dass man sich ja vielleicht mal mit Leuten, die auch Deutsch sprechen, über 5SoS unterhalten kann. Klar, der ein oder andere hat schon Freunde, die auch Fans von den Jungs sind, aber trotzdem wäre es doch klasse noch mehr kennen zu lernen. Man könnte zum Beispiel gemeinsam Konzertaktionen und Fantreffen planen, Freundschaften schließen und vielleicht sogar Fahrgemeinschaften bilden, um zu einem Konzert zu gelangen. Deshalb könnt ihr ja mal unter diesem Post alle eure Twitter- beziehungsweise Facebooknamen schreiben und euch gegenseitig folgen beziehungsweise Freundschaftsanfragen schicken.
Ich fang mal einfach an. Mein Twittername lautet: Janina5SOS
Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr lernt viele neue Leute kennen. Ich würde mich auch sehr freuen den ein oder anderen von euch kennen zu lernen. :)
Also viel Spaß!
Lg. Janina♥



21 Kommentare:

  1. OMG die Idee finde ich echt total schön, ich hab nur leider kein Twitter :(
    Hat jemand ein paar gute Argumente mit denen ich meine Eltern überzeugen kann, dass ich das brauche? ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich super!
    Mein twittername ist: thecrazymarey

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Idee ist total supii <3
    Ich heiße @Laura99_1D auf Twitter ;)

    AntwortenLöschen
  4. hey die idee ist echt cool also ich heiß bei twitter: aly_love_schoki

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo
    ich finde die Idee echt cool. Also mein Name ist @jazzman_love_1D und ich freue mich schon auf eure Nachrichten .D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin @NinaMerrows :)

    AntwortenLöschen
  7. Heii also ich finde die idee super
    Twitter : @Rocky5sosCharly

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ein Fantreffen wäre total cool! *-*
    Mein Twitter Name ist @IrwinHugsx3

    AntwortenLöschen
  9. Könnten wir das nicht auch auf facebook starten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, das ist auch eine gute Idee. Ich werde den Post sofort mal umändern. :)

      Löschen
    2. Suuper danke du bist so klasse engagiert
      Also ich heiße auf facebook franzii grünberg :)

      Löschen
    3. Wie sieht ung dein pb aus?
      Nicht das ich dann nen falschen Account ne anfrage schicke

      Löschen
    4. Das sind 2 mädchen im meer im bikini :)

      Löschen
    5. Wir heißt DU denn :)

      Löschen
  10. Ich heiße auf fb Nina Gue

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße auf Twitter:@Isa_14_5SOS

    AntwortenLöschen
  12. Twitter: @Sabrina_xd_

    AntwortenLöschen
  13. Ich heiße auf Twitter:Gjoia5sos

    AntwortenLöschen
  14. wirklich gute Idee :)
    Ich bin in meiner Klasse die einzige, die 5sos liebt, deshalb suche ich gleichgesinnte.

    Ich heiße auf Facebook Fabienne Wollermann

    Auf Twitter heiße ich I<3MichaelClifford

    Schreibt ruhig an :)

    AntwortenLöschen