Sonntag, 9. Februar 2014

5SoS - allgemeine Umfrage

In der Zeit, in der ich nicht da bin, lasse ich euch wenigstens noch eine kleine Umfrage da. :)
Wieso mögt ihr die Jungs? Wie seid ihr auf die vier gekommen und wie lange seid ihr schon in der 5SoS-Family? Wer ist euer Liebling und welcher ist euer Lieblingssong? Habt ihr etwas aus dem Online Shop oder selbst gezeichnete Sachen? Was wünscht und/oder erhofft ihr euch von den Jungs für die Zukunft? ... Kommentiert einfach mit all dem, was euch gerade so zu den Jungs einfällt! :D
Ich freue mich über jedes einzelne Kommentar und viel Spaß beim diskutieren! :)
Lg. Janina♥

21 Kommentare:

  1. Also ich mag die Jungs weil sie einfach sie sind und gute Musik machen. Außerdem sind sie lustig, schätzen, lieben und sind nah zu ihren Fans. Gefunden hab ich die Jungs über One Direction (ich war auf ein 1D blogg und habe etwas über die Jungs gelesen). In der Family bin ich so seit letzten Sommer. Mein Liebling ist Luke (aber die anderen mag/liebe ich auch) und mein Lieblingssong ist Voodoo Doll. Leider hab ich nichts aus dem online Shop und zeichnen/malen kann ich auch nicht. Ich wünsche und hoffe auch auf das Album der Jungs.
    PS: wie bist du zu den Jungs gekommen, wie lange bist du schon in der Fam und wie bist du auf die Idee gekommen ein 5SOS blog zu machen?

    AntwortenLöschen
  2. Hay, ich mag die Jungs, da sie lustig/witzig sind. Aber auch, weil sie gut aussehen und echt klasse Musik machen. Ich bin auf die 4 über eine 1D Fanfiction gekommen und habe mir einfach mal die Musik angehört. Zu der Familie gehöre ich jetzt ein gutes halbes Jahr. Eigendlich mag ich alle sehr gerne aber Calum ist mein aller liebster Liebling von den Jungs und "She looks so perfect" ist mein Lieblingslied. Ich hab die Jungs schon mal im Comicstyle gezeichnet (bin leider nicht so gut darin)und hab Collagen gemacht. Außerdem habe ich die australiche Flagge mit dem Logo und den Namen der Jungs gemalt. Ich wünsche den Jungs das sie auf der ganzen Welt bekannt und geliebt werden,das sie nie den Spaß an der Musik verlieren und hoffe das sie irgendwann mal nach Deutschland kommen.
    Jasmin xxx:*<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn deine gezeichneten Bilder oder deine Collage schon veröffentlicht? Ich würde das Ganze nämlich liebendgerne mal sehen! :)♥

      Löschen
    2. Ne hab ich nicht. Ich find ich die sind auch nicht so gut aber wenn du willst kann ich dir Bilder per Mail schicken.
      Jasmin xxx:*<3

      Löschen
    3. Obwohl doch die Collagen hab ich veröffentlicht.
      http://www.polyvore.com/ashton_irwin_lt/set?id=104823674(Ash)
      http://www.polyvore.com/michael_clifford_lt/set?id=104821985(Mickey)
      http://www.polyvore.com/luke_hemmings_lt/set?id=104820704(Lukey)
      http://www.polyvore.com/calum_hood_lt/set?id=104818646(Cal)
      Hoffe du guckst sie dir an
      Jamin xxx<3:*

      Löschen
    4. Ich finde, dass dir die Collagen echt ziemlich gut gelungen sind.♥ Hast du etwas dagegen, wenn ich sie beim nächsten Update posten würde? :)

      Löschen
    5. Ne kannst ruhig machen:D
      Würd mich freuen*-*
      Jasmin xxx<3:*

      Löschen
  3. Hey, also ich mag die Jungs, weil sie einfach sie selber sind, sie machen tolle Musik, ganz kurz gesagt sie sind perfekt und dafür lieb ich sie. Ich bin auf die 4 gekommen durch einen 1D Blog und bin darüber richtig froh. In der Familie bin ich schon etwas länger als ein halbes Jahr. Mein Liebling von den vier ist Luke, aber die anderen mag ich genauso. Mein Lieblingslied ist 'She Looks So Perfect'. Gezeichnet hab ich schon ein paar Sachen, Collagen hab ich schon gemacht, auch für meinen eigenen Blog. Ich wünsche mir für die Jungs, dass sie nie den Spaß an der Musik verlieren und dass sie hoffentlich mal nach Deutschland kommen und natürlich, dass sie so bleiben wie sie sind <3
    GLG Tami <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir die gezeichneten Sachen und die Collagen denn irgendwo mal angucken? :)♥

      Löschen
  4. ich liebe die Jungs einfach weilsie sie sind und sich nicht verstellen. Mich immer zum lachen bringen und mich einfach glücklich machen und natürlich auch wegen ihrer geilen musik*-* Ich hab sie zufällig auf youtube endeckt und bin seit ca 1 1/2 Jahre in der Family <3 mein Favo ist lukeey <3 aber ich liebe alle natürlich *-* Mein Lieblingssong ist amnesia <3 ich hab ein tshirt von den Jungs, eine kette und hab ma VERSUCHT :D Ashton zu zeichnen :D sieht so eh naja aus :D
    xxnika<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die jungs weil sie so sind wie sie sein wollen und nicht wie andere es wollen (:
    ausserdem weil sie so verrückt sind im gegensatz zu manch anderen in dem alter xD.
    .Ich hab im Fernsehen she looks so perfect gesehen und wollte es mir nochmal auf youtube angucken und dann kam ich auf andere Videos und dann habe ich sie gesuchtet :D mein 'lieblingsmitglied' ist michael aber ich mag alle sehr ...mein lieblingslieder sind American idiot und beside you *-* <3 .Aus dem online shop hab ich nicht aber ich habe die fan box und selbst gezeichnete sachen auch aber nur sowas manga/comic artiges keine ahnung wie man das nennen soll ._. Ich möchte sie einfach nur einmal treffen oder sehen das reicht schon <3

    AntwortenLöschen
  6. Heyho^^ ich bin durch 1D auf 5sos gekommen da ich seid knapp 3 Jahren stolzer Directioner bin und es auch immer sein werde .:) Ich bin seid ende der TMH Tour von 1D auf 5SOS gekommen und hab immer ihre musik Gehört sonst nichts. Dann letzens Jahr November bin ich dann richtige r 5sosfam geworden und als ich im julivauf dem 1d Konzert war war hat sich meine liebe zu denn 9 noch mehr verstärkt ♡ mein favoo ist cal aber dann kommt ash auch schon ♡ mein favo-lied ist amnesia und english love affair ^^ ich hab mir auf dem 1d Konzert 2 tshirts von 5sos geholt hehe^^sorry aber in zeichnen bin ich verdammt schlecht bin froh wenn ich ein baum maln kann :D ich hoffe unsere jungs bleiben so wie sie sind und lassen sich nichts vorschreiben und bleiben so süß zu ihren fans und lieben ihre Fans einfach weiter so sehr so wie wir sie ♡♡♡<333

    AntwortenLöschen
  7. War bei nem Auftritt von 1D so bin ich auf die Jungs gekommen.Ich finde die Jungs machen einfach tolls Musik.Bei meinem Liebling kann ich Mich nicht entscheiden meine beiden Lieblinge sind Calum und Luke weil Sie so süß sind und ich Sie mir als guts Freunde vorstellen könnte.Selbst gezeichnet have ich bis jetzt noch nichts und Sonst auch nichts außer ihrer Musik.Aber ich bin ein riesieger Fan

    AntwortenLöschen
  8. also ich mag 5sos weil sie einfach sie sind ich mag am meisten calum weil er soo süß ist und eigentlich mag ich alle ! ich bin auf sie gekommen weil ich ein lied von ihnen im tv gehört habe . ich möchte unbediengt auf ein konzert aber wahrscheinlich darf ich sowieso nicht :-(
    und ich habe bis jetzt ein "bild" von ihnen gezeichnet wo alle namen und lieder draufsind und halt .

    ich habe zwei bilder im internet gefunden :

    http://weheartit.com/entry/120982240/search?context_user=brittaxx1&page=2&query=5+seconds+of+summer


    http://weheartit.com/entry/131226932/search?context_user=brittaxx1&query=5+seconds+of+summer

    AntwortenLöschen
  9. ich LIEBE 5SOS weil sie Gut singen können und total lustig sind ... wenn ich schlechtre laune habe muss ich mir nur ein paar keeks angucken und bin wieder die ganze zeit nur am lachen :D ich bin durch Radio , 1D und youtube auf 5sos aufmerksam geworden, ich habe 5sos mit 1D in Düsseldorf live gesehen und es war HAMMER!!!!!!!! ich würde gerne zu ROWYSO (?) Tour aber ich darf nich :( ich liebe alle 5SOS lieder aber ich glaube am meisten Good Girls und Long Way Home .... ich liebe alle aber Caluuuum ein minni bisschen mehr ;) ka warum :DDD ok ich bin rieeeeeeeeeeeeeeeeeeesen 1D , 5SOS , Nirvana , sws fan :D ich liebe bands einfach :D
    Real Bands save fans - real fans save Bands.......bitte hört auf Mickey zu ärgern er ist wundervoll und ohne ihn würde es 5SOS nicht geben !!!! Es ist doch egal wie jemand aussieht ich liebe 5sos nicht nur wegen dem aussehen sondern auch wegen der stimme und weil sie einfach lustig und wundervoll sind :)

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry für die rechtschreibfehler ich hab schnell geschrieben xD

      Löschen
  10. Erstmal Hallo :) :*
    Ich finde deinen Blog wirklich super und schaue fast jeden Tag vorbei :)
    Ich persönlich mag 5SOS einfach weil sie nicht nur super Musik machen sonderna auch so am Boden geblieben sind und mich immer wieder mit ihrer lustigen Art zum schmunzeln bringen..... Ich bin zufällig durch meine Schwester aus sie gestoßen und hab mich beim ersten Hören von Wherever you are gleich in die Musik, die Jungs, einfach alles verliebt. Mein Liebling ist Luke aber meiner Meinung ist jeder von ihnen toll auf seine eingene Art und Weise. Mein Lieblingslied ist Wherever you are, Long Way Home und Never be..... Ich bin zwar noch nicht so lange in der 5SOS Fam aber ich denke mir dann immer: "A true fan isn't always here from the start, but he stays till the end." Ich hoffe deswegen verurteilt mich jetzt keiner :)

    Haha liebe Grüße aus Österreich, Alexandra <3

    AntwortenLöschen
  11. hey:)
    also ich kenne die Jungs schon lange, da ich auf einer der ersten Videos der Jungs gestoßen bin vor ca. 2,5 Jahre.
    Ich liebe an ihnen ihrem Charakter und wie unterschiedlich sie alle doch sind. Ashton's Lachen ist einfach so cool, da muss man einfach mitlachen. Sie haben immer nur Blödsinn im Kopf, aber die Lieder sind einfach der HAMMER! Die Texte und die Stimmen passen einfach zu gut. Ich wäre ich glücklich mit ihnen befreundet sein zu können, auch wenn sie nicht berühmt wären, da sie einfach auch nur Menschen sind, die nur richtig gut singen und gut Instrumente spielen können.
    Als Fan muss man sie so akzeptieren wie sie sind und wir sind eine riesige Familie, da wir zu ihnen halten bis ans Ende!
    Mein absolutes Gute-Laune-Lied ist What I like about you und allgemein ist es Long way home.
    Nächstes Jahr gehts nach München , dann heißt es für mich und meine beste Freundin Long way home, da wir erstmal über 4 Stunden fahren müssen :)
    Eigentlich ist es unfähr einen Liebling zu haben, da alle toll sind, aber mein Liebling ist Luke und der meiner besten Freundin ist Ashton :)

    Liebe Grüße aus dem Schwabenland <3

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich liebe die Jungs einfach, weil sie so sind, wie sie sind, und ich finde sie perfekt <3 Ich bin erst im August in diesem Jahr ein Mitglied geworden, als ich "She's Kinda hot" das erste mal auf VIVA gesehen habe, kenne sie aber schon länger, und fand She Looks so perfect auch gut :) mein lieblingsmitglied ist Michael, weil er einfach so süß und nett und witzig ist! Und er so toll singen kann. Lieblingslieder sind "Shes Kinda hot", "English love Affair" und "She Looks so perfect" <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, und ja, ich habe bisher mein ganzes Zimmer voller 5SOS-Poster, heute kommt Luke dazu, und ich hab ne Handyhülle von ihnen, n haufen Songs aufm Handy, demnächst kaufe ich mir alle CDs, eine davon kriege ich geschenkt, danach habe ich meine Oma gefragt, ob sie mir vllt das Billboard-Magazin besorgen kann, sie wohnt in einer großen Stadt. Ja, dann geht's, wenn ich dort auf Klassenfahrt bin, in das Claire's, da gibt's da ja fan Artikel und da schlage ich zu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich wünsche mir für die Jungs, dass sie viel Erfolg haben, dass mikeys Wunsch in Erfüllung geht (dass sie die erfolgreichste Band sind), dass Mikey so viele Cheeseburger täglich essen kann, wie's nur geht ;) und ich wünschte, sie würden nach Deutschland kommen :)

      Löschen